Schlaffein


ist ein Schlafanzug für den Sommer mit kurzen Ärmeln und Hosenbeinen – einfaches An- und Ausziehen, sowie Windeln ermöglicht die Öffnung mit Druckknöpfen.

Wenn dir der Schnitt gefallen hat freue ich mich ganz sehr über eine kleine Spende!

Hier könnten eure Werke zu sehen sein! (Wenn ihr mir Collagen zuschickt, bitte im quadratischen Format!)











Kommentare:

  1. Lieben Dank für den Schnitt. Wird für den Urlaub getestet.

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben Dank für diesen Schnitt! Genau so etwas habe ich schon lange gesucht! Ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für den kostenlosen Schnitt! Werde ich gleicht testen. Da es gerade so warm ist, braucht mein Sohn dringend einen kurzen Schlafanzug :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! =D Ich bin total begeistert- genau so einen Schnitt habe ich gesucht! >v< Doch als ich dann gerade auf den Download Button drücken wollte, ging er nicht :(
    War das Freebook Zeitlich begrenzt? Lieben Dank und Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, der TU-Server scheint gerade nicht online zu sein. Ich komm auch nicht drauf. Warte einfach etwas und versuche es später noch einmal

      lg Sophie

      Löschen
  5. Jetzt get es wieder! =D VIELEN LIEBEN DANK <3

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für diesen Schnitt, meine Frau wird sich freuen!
    LG Basti

    AntwortenLöschen
  7. Danke!! Da ist ein super schöner Sommer-Schlafanzug draus geworden. Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen